Praxisspektrum
Job und Praktikum
Interessante Links

Liebe Patientinnen und Patienten,
auch in schwierigen Zeiten, haben wir für Sie geöffnet. Behandlungen auf ärztliche Verordnung (Rezept) sind selbstverständlich jederzeit möglich. Die Praxis ist auf die derzeitige Situation vorbereitet.
Auf Grund der aktuellen Umstände (Coronavirus - Pandemie) bitten wir Sie unsere Praxis nicht zu betreten, sofern Sie gerade aus dem Urlaub zurück sind, bitte 14 Tage warten oder
Sie eines der nachfolgenden Symptome aufweisen:

► Fieber, Schüttelfrost
► Schnupfen, Halsschmerzen,
► Husten, Atemwegserkrankung
► Gliederschmerzen, unklare Allgemeinsymptomatik

Das geschieht zum Schutz unserer Patientinnen und Patienten sowie unseres Personals.
Ältere Patienten/innen bitten wir ebenfalls zu Hause zu bleiben.
Termine müssen telefonisch abgesagt oder verschoben werden, wir sind gehalten Ihnen die versäumten Termine in Rechnung zu stellen.
In der Praxis auf dem Tresen steht Handdesinfektion,
desinfizieren Sie sich Ihre Hände vor dem Behandlungsbeginn!
Generell sind zur jeder Behandlung ein bis zwei große Handtücher mitzubringen.

Wir machen uns stark für Ihre Gesundheit, Ihr Team der Physiotherapie Bad Saarow.

Ihre Terminwünsche nehmen wir gerne persölich entgegen. Bitte denken Sie daran, eine Woche vor Urlaubsantritt Termine zu vereinbaren!

Telefonisch erreichen Sie uns unter der Rufnummer: 033631 3590

oder per E-Mail an: kontakt-physio@t-online.de

Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Telefonnummer zu hinterlegen.

Um Ihr Anliegen zu erfüllen und zu antworten, verarbeiten wir personenbezogene Daten wie Vorname, Nachname, IP-Adresse, E-Mail-Adresse und Inhaltsangaben aus dem Kontaktformular. Als personenbezogene Daten gelten sämtliche Informationen, welche dazu dienen, Ihre Person zu bestimmen und welche zu Ihnen zurückverfolgt werden können – also beispielsweise Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer.Sofern personenbezogene Daten erhoben werden, erfolgt dies, sofern möglich, nur mit dem vorherigen Einverständnis des Nutzers der Webseite. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet ohne ausdrückliche Zustimmung des Nutzers nicht statt.
Der Anbieter weist darauf hin, dass die Übertragung von Daten im Internet (z. B. per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff Dritter nicht gewährleistet werden kann. Der Anbieter übernimmt keine Haftung für die durch solche Sicherheitslücken entstandenen Schäden.
Diese Website können Sie auch besuchen, ohne Angaben zu Ihrer Person zu machen. Zur Verbesserung unseres Online-Angebotes speichern wir jedoch (ohne Personenbezug) Ihre Zugriffsdaten auf diese Website. Zu diesen Zugriffsdaten gehören z. B. die von Ihnen angeforderte Datei oder der Name Ihres Internet-Providers. Durch die Anonymisierung der Daten sind Rückschlüsse auf Ihre Person nicht möglich. Auf der vorletzten Seite/Impressum befindet sich nochmals die detailgenaue Erklärung zum Datenschutz.

Wir haben täglich für Sie geöffnet:

• Montag bis Donnerstag von 10.00 - 12.00 und 13.00 - 18.00 Uhr
  • Freitag von 09.00 bis 15.00 Uhr